Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Pokemon Fan Forum Foren-Übersicht Pokemon Fan Forum
Hier gibts alles was mit Pokemon zu tun hat.
 
 Wichtige SeitenHomepage   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index    SpieleSpiele  ShopShop   KalenderKalender  Foto AlbumFoto Album  KarteKarte   Chat Chat  


(Jotho)Start ins Ungewisse
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pokemon Fan Forum Foren-Übersicht -> Pokemon RPG Bereich
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DS4Live
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 31.05.2007
Beiträge: 29


Wohnort: Leipzig
Nickpage
Offline

BeitragVerfasst am: 25.06.2007 15:33    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Daniel lief ein wenig durch die Stadt rum.Plötzlich klingelt sein Handy.Der Proffessor war am Apperrat und verriet ihm die neue Aufgabe.Sie sollten nach Dukatia City und sich dort im Untergrund umschauen.Bevor sie dies tuen sollte sie alle zum Pokemon Center zu seinem Assistenten und sich ein Pokemon Ei abholen.

Daniel rufte seine Kollegen und sagte zu was zu tuen an.Daniel ging zum Pokemon Center sprach mit dem Professor und nahm sein Ei an.Er saß vorm Pokemoncenter wartete auf die anderen und betrachte sein Ei.


Was in dem Ei ist werdet ihr später erfahren ich entscheide wann es schlüpft.Denn alle schlüpfen zur gleichen Zeit

_________________
Pokemon RPG:
Name:Daniel
Pokemon:
Nebulak,m (Ghost)
Schlecker
Hypnose
Spukball
Glumanda,m (Fire)
Kratzer
Heuler
Glut
Metallklaue
Hydropi,w (Sweeti)
Aquaknarre
Tackle
Heuler
Lehmschuss

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
brutalanda_17
Moderator
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 31.05.2007
Beiträge: 62


Wohnort: in den meteorfällen
Offline

BeitragVerfasst am: 25.06.2007 15:34    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

martin ist auch stinklangweilig geworden und ging etwas sapzieren.als er sich auf den weg gemacht hatte,traf er einen schwarzverkleideten mann,er dachte sich:"wer ist wohl deiser mann?"martin war aber nicht besonders beeindruckt von deiesem mann,und ging weiter,er merkte aber ,dass ihn der mann verfolgte.
martin:"wer bist du,und warum verfolgst du mich?"
???:"es ist lieber,wenn du nichts weisst..."
der mann verschwand plötzlich hinter dfem baum.martin dachte sich,dass jjemand wahrscheinlich nur spaß machte,und ging weiter,sofort griff ihn ein wildes myrapla an,aber martin setzte sein flemmli mit glut ein,und das fukano war futsch-
martin freute sich über den sieg,aber er hatte irgendwie ein schlechts gewissen wegen den mann...

aber was solls,dachte sich martin,denn wenigstens habe ich noch mein schönes blau-geflecktes ei!

_________________
Mein pokemon squirti:
Besuche squirti hier!

bruti lebt wieder! : wink


Zuletzt bearbeitet von brutalanda_17 am 04.07.2007 13:36, insgesamt einmal bearbeitet

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









BeitragVerfasst am: 25.06.2007 15:34    Titel: Re:


Nach oben
Draguran
Arenaleiter (MOD)
Arenaleiter (MOD)


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.06.2007
Beiträge: 55



Offline

BeitragVerfasst am: 25.06.2007 18:44    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Auch michi rannte ins Pokemoncenter um das Ei zu holen, aber was ist das? Ist das mein Ei man ist das Hässlich Pink mit Grauen Flecken Igitt, aber man muss halt damit auskommen Warscheinlich ist es ein Barschwa weil es so Hässlich ist, aber bis es Ausbrütet dauert es bestimmt noch lange

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tobi
Arenaleiter
Arenaleiter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.06.2007
Beiträge: 89


Wohnort: Duellturm
Offline

BeitragVerfasst am: 26.06.2007 16:17    Titel: ei Antworten mit Zitat

Als es Tobias erfuhr war er nicht zu halten
er rannte den ganzen weg und bekam ein goldenes ei mit blauen punkten
tobias fand es wunderschön
 

_________________
Schickt mir bitte Sonderbonbons für mein Feuerigrl lv.16
Attacken: Glut, Tackle, Silberblick, Ruckzuckhieb

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









BeitragVerfasst am: 26.06.2007 16:17    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pokemon Fan Forum Foren-Übersicht -> Pokemon RPG Bereich Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen





Pokemon Fan Forum letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker